Kowalskifilm Banner

KowalskiFilm auf YouTube

www.youtube.de/kowalskifilm


Du kannst Dir Kowalskis Filme und Videos kostenlos auf YouTube anschauen. Abonniere den Kanal, um keine neuen Videos zu verpassen. Um den Kanal zu abonnieren, benötigtst Du ein Google-Konto. Videos  anschauen geht aber auch ohne eigenes Konto.

Kowalski hat sich zum Ziel gesetzt, seine Videos auf YouTube für einen ungestörten Filmgenuss frei von Werbeeinspielungen zu halten. Deshalb ist der YouTube-Kanal von KowalskiFilm nicht monetarisiert. Das heißt, dass mit den Inhalten keine Einnahmen generiert werden. Außerdem wird nach Möglichkeit nur lizenzierte Musik verwendet, bei der das Content-Managmenet-System von YouTube keine Werbeeinspielungen verursacht. Klappt meistens, aber nicht immer.

KowalskiFilm auf Facebook

www.facebook.com/heiner.kowalski

Du kannst Kowalski auch auf Facebook abonnieren, um die neuesten Informationen zu erhalten. Klicke einfach auf "Abonnieren". Um Abos nutzen zu können, benötigst Du ein eigenes Facebook-Konto.

Die Abonnieren-Funktion steht allen Facebook-Nutzern zur Verfügung, auch wenn sie nicht mit Kowalski als "Freunde" verbunden sind. Bitte habe Verständnis, dass Freundschaftsanfragen nur von persönlich bekannten Personen positiv beantwortet werden.