Kowalskifilm Banner

Über KowalskiFilm

KowalskiFilm ist ein privates Amateurfilm-Projekt, das ohne Einnahmenerzielungsabsicht als Hobby betrieben wird. Kowalskis Reisefilme wollen vor allem interessante Unterhaltung bieten, mit Anspruch auf Qualität und Ästhetik, aber ohne Anspruch auf Perfektion oder Professionalität. Die YouTube-Reihe "Dreh-Momente" mit dem Themenschwerpunkt Motorradreisen hat sich im Laufe der Zeit von einfachen Momentaufnahmen hin zu einer Video-Sammlung entwickelt, die aus unterhaltsamen Reisefilmen, künstlerischen Kurzfilmen und informativen Videos besteht.

Heiner Kowalski ist ein Künstlerpseudonym. Kowalski liebt die Natur und die Akustik. Auf den Filmton legt er besonderen Wert. Viel Aufwand investiert er deshalb in das Sounddesign. Für einzelne Filme hat er die Filmmusik selbst produziert.